English
Downloads
Forum
Bilder
Registrieren
Skyrim
Bilder
Cheats und Item IDs
Fertigkeiten-Liste
Hardware-Anforderung
Komplettlösung
Screenshots
Oblivion
Downloads
Screenshots
Datenbank
Bücher
Fertigkeiten
Kleidung
Magieeffekte
Rüstungen
Scripts
Sternzeichen
Verschiedenes
Verzauberungen
Quests
Waffen
Zauber
Extern
YouTube
Twitter
Passwort vergessen?
Login speichern
Sortieren nach:
Alphabetisch ↓
Alphabetisch ↑
Das Ritual
Unter dem Zeichen des Ritual-Geborenen können die Spezielle Eigenschaft Maras Gift einmal täglich als mächtigen Zauber zur Wiederherstellung der Lebensenergie einsetzen. Die Zauber Gesegnete Berührung und Gesegnetes Wort sind mächtige Zauber der Berührung bzw. Fernzauber für Vertreibung von Untoten.
Das Schlachtross
Die Schlachtross-Eigenschaft verleiht Eurem Schnelligkeits-Attribut einen permanenten Bonus von 20.
Der Atronach
Mit der Atronach-Eigenschaft stellt Ihr Eure Magie nicht im Schlaf wieder her, sondern Ihr erlangt einen permanenten Bonus, der Euer Magie-Attribut verdoppelt, sowie einen konstanten Zauber-Absorptionseffekt zur Wiederaufladung Eurer Magie.
Der Dieb
Die Dieb-Eigenschaft verleiht Eurem Geschicklichkeits-Attribut einen permanenten Bonus von 20.
Der Fürst
Das Sternzeichen des Fürsten gibt euch den Zauber Blut des Nordens zur Wiederherstellung von 60 Punkten Lebensenergie. Zugleich erhaltet Ihr aber den Trollkin-Fluch, eine permanente 100-Punkte-Anfälligkeit für Feuer.
Der Krieger
Die Krieger-Eigenschaft verleiht Eurem Stärke-Attribut einen permanenten Bonus von 20.
Der Lehrling
Die Lehrlings-Eigenschaft bietet einen permanenten Bonus, der Eurer Magie-Attribut verdreifacht, Euch aber auch eine permanente Steigerung Eurer Anfälligkeit für Magie um 100 Punkte einbringt .
Der Liebhaber
Mit der Speziellen Eigenschaft Kuss der Liebenden könnt Ihr einmal täglich für den Preis von 200 Punkten Ausdauer einen Gegner 60 Sekunden lang lähmen. Die Mondkalb-Eigenschaft überträgt einen permanenten Bonus von 20 Punkten Eurem Attribute Charisma und Glück.
Der Magier
Die Magier-Eigenschaft gewährt Euch einen permanenten Bonus, der Euer Magie-Attribut verdoppelt.
Der Schatten
Mit der Speziellen Eigenschaft Mondschatten könnt Ihr einmal täglich 60 Sekunden lang unsichtbar werden.
Der Turm
Mit der Speziellen Eigenschaft Turmschlüssel könnt Ihr einmal täglich eine Tür oder einen Behälter der Schloss-Stufe Durchschnitt oder darunter öffnen. Die Bettlernase erlaubt Euch, Lebewesen von ferne aufzuspüren.
Die Fürstin
Die Eigenschaften "Segen der Fürstin" und "Anmut der Fürstin" übertragen permanente Boni von 20 Punkten Euren Attributen Willenskraft und Konstitution.
Die Schlange
Der Schlangenzauber verursacht bei Berührung 30 Sekunden lang Giftschaden der Größe 3, während er Euch heilt und Magie gegen Euch bannt, wobei Ihr 100 Punkte Ausdauer verlieren.
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung.
OK