Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough
Autor
Nachricht

Speerträger

Wenn ich das spiel starte kommt das video, ganz normal und dan wo man sein carackter zusammen stellen kann. Bloß da gibs ein problem es ist alles weiß auser das menü. Was soll ich machen. HILFE
Profil PN
Auf
Sidoran
Kriegsfürst

Das wird wohl an der Grafikkarte liegen, welche hast Du denn?
Vielleicht reicht es auch schon den Grafikkarten Treiber zu aktuallisieren.
Profil PN
Auf

Speerträger

Ich hab de NVIDIA GeForce Ti 4200. Und wen es nur der Treiber wäre, wie könnte ich ihn dan aktuallisieren?
Profil PN
Auf
Bloodtwista
Kriegsfürst

ich kenn mich zwar bei Geforce nicht aus (oder eher allgemein bei grafikkarten) aber ich nehme mal an deine GraKa unterstützt wohl kein Shader 2.0, weil mir ist nur bekannt das dieses problem eben solches nicht unterstützt....da hilft wohl nur eine neue grafikkarten
Profil PN
Auf
Sidoran
Kriegsfürst

Du müßtest auf der Site von NVidia nach einem aktuellen Treiber suchen. Aber wahrscheinlich ist die Gaka nicht für das Spiel geeignet, da sollte eine bessere her.

Unterstützte Grafikkarten:

-ATI X1800 Serie
-ATI X1300 Serie
-ATI X850 Serie
-ATI x800 Serie
-ATI x700 Serie
-ATI x600 Serie
-ATI Radeon 9800 Serie
-ATI Radeon 9700 Serie
-ATI Radeon 9600 Serie
-ATI Radeon 9500 Serie
-ATI Radeon 9000 Series
-NVIDIA Geforce 7800 Serie
-NVIDIA GeForce 6800 Serie
-NVIDIA GeForce FX Serie
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

Die GF 4200 ist leider zu alt fürs Game. Es werden nur NVidia Karten ab FX Serie unterstützt Wenn dus spielen willst musst du dir wohl eine neue Graka kaufen. Bzw. vielleicht sogar einen komplett neuen PC kommt drauf an, wie neu der Rest ist.
Profil PN Webseite
Auf

Speerträger

naja danke. ist zwar schon scheiße aber thx
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

Auch wenn du sicher nicht mehr danach suchst dank oldlivion gibt es jetzt eine Lösung :
http://www.cyrodiil.de/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=11#q33
Profil PN Webseite
Auf
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK