Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough
Autor
Nachricht
Kashinju
Jungritter


Beiträge: 386
StarWars Battlefront 2

Das Spiel Star Wars Battlefront 2 macht auch eine Menge Spass. Da man die Planeten aus dem Film besuchen kann. Wie Geonosis, Hoth, Bespin, Yavin 4 usw...... Und neu sind die Raumkämpfe die mal etwas abwechslung ins Spiel bringen, aber auch das man für kurze Zeit einen Jedi Spielen kann. So genug gequatscht hier einige Bilder weitere kommen noch. ^^

*********************************************************************



*********************************************************************

1 Bild: Da bin ich mal ein Jedi Ritter. (meister Windu)
2 Bild: Und hier mal als Kampfdroide im Angriff.
3 Bild: Ein Technikdroide im inneren eines Raumschiffes.

Mit den Rahmen dazu bin ich aber noch net ganz zufrieden falls hier ideen habt so immer her damit. Ansonsten schreibt wie hier die Bilder findet.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt von am 8.6.2006, 22:36 Uhr.
Profil PN
Auf
Bloodtwista
Kriegsfürst


Beiträge: 219
nett nett...tobi und ich haben ja neulich auch gespielt und des warschon echt funny zwar hab ich tobi immer wieder den arsch versohlt (mwhahahaha ) aber egal is ja nur ein spiel
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator


Beiträge: 705
uhh das war nur weil ich krank war, am nächsten Tag hat ja meine Laserwaffe und meine Frags in Nexuiz alles gesagt oder :-
Profil PN Webseite
Auf
Kashinju
Jungritter


Beiträge: 386
Aslo bestimmt hatte Tobi da einen schlechten Tag. Wenn er techniker oder sniper ist dann ist er ziemlich gut, wie ich finde. gt; (Er sagt immer er kann keine Action spiele so gut, aber wenn er mal da bei ist dann legt er aber richtig los. ) Bei Battlefront da hat er sich aber sehr schnell eingespielt. Warte nicht bis er in Top Form ist.
Profil PN
Auf
Bloodtwista
Kriegsfürst


Beiträge: 219
uhh das war nur weil ich krank war, am nächsten Tag hat ja meine Laserwaffe und meine Frags in Nexuiz alles gesagt oder quot;"


naja fast immer wenn du erster warst war ich zweiter ausser gegen die Pro's da ganz am Anfang

Fazit: von wegen schlechter Tag alles nur ausreden (j/k tobi ist wirklich gut )
Profil PN
Auf
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK