Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough
Autor
Nachricht
Gohin
Soldat

Auf 4 CD's gibts den Soundtrack von Skyrim nun zu kaufen.
Kosten tut es $ 29.99

Anmerkung: Wer sich den Soundtrack bis zum 23. Dezember bestellt, bekommt ihn noch von Jeremy Soule signiert!

Hier gehts zu der Seite wo man sich das Ganze bestellen kann: direct song

Hier ein Bild von dem schönen Stück

Dieser Beitrag gefällt 1 Benutzern.
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

SCHEISSE! Richtig geil! Schon bestellt!
Profil PN Webseite
Auf
Gohin
Soldat

Ich bekomms zu Weihnachten ^^ Ist also auch schon bestellt
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

Ich bekomms zu Weihnachten ^^ Ist also auch schon bestellt

Weihnachten ist dieses mal am 11.11.11! Das ist sicher das beste Weihnachtsgeschenk ever!
Profil PN Webseite
Auf
Vivec
Speerträger

Also der Soundtrack ist einfach nur klasse, aber bei den vorigen Teile war die Musik auch schon klasse gewesen.

Endlich ist es da!!
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

Also der Soundtrack ist einfach nur klasse, aber bei den vorigen Teile war die Musik auch schon klasse gewesen.

Endlich ist es da!!

Das Geile ist ja, dass der Skyrim Soundtrack viele Elemente des Morrowind Soundtracks wieder aufnimmt.
Profil PN Webseite
Auf
Vivec
Speerträger

Das stimmt wohl, die Musik von Morrowind war einfach nur gut. Ich weis noch als ich sie das erste mal gehört hatte, von da an hatte es mich gepackt.
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

Wenn du dich noch so gerne an sie erinnerst, dann guck dir auch mal das Topic an: http://the-elder-scrolls-skyrim.de/index.php?module=forum&file=viewtopic&id=341
Profil PN Webseite
Auf
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK