Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough
Autor
Nachricht
ToBiOh
Adminstrator

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt von ToBiOh am 10.11.2011, 21:14 Uhr.
Profil PN Webseite
Auf
Gohin
Soldat

Hey.. wusste gar nicht das es noch so ne Steel-Box gibt. Kannte nur die Version, die es nur in Australien zu kaufen gibt.

Meine Skyrim Collectors Edition ist heute um kurz vor 9.00 Uhr zu Hause eingetroffen. Musste leider warten bis ich Feierabend hatte, um es endlich auspacken zu können.

Das Art Book ist der Hammer, allein schon der Umschlag! Es sieht verdammt gut aus und fühlt sich auch gut an Die Artworks an sich sind auf jeden Fall erste Sahne!

Die Alduin Figur is viel größer, als ich sie mir vorgestellt habe XD Ich find sie richtig geil und bin wahnsinnig froh sie zu haben

Das Making Off wird erst mal warten, bis ich ne Zeit lang das Spiel gespielt habe um nicht zu viele neue Szenen zu sehen.

Die Karte ist zwar leider nur aus Papier, aber dafür ein richtig schönes Hat mich also doch positiv überrascht.

Im Großen und Ganzen.. ich bin jetzt schon hin und weg von der CE, obwohl ich noch nicht mal das Spiel gespielt habe

(Das Spiel hab ich ürigens auch schon bei Steam aktiviert.. installieren geht aber leider ja noch nicht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt von Gohin am 10.11.2011, 22:54 Uhr.
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

Cool danke für die Bilder, aber du kannst sie auch hier auf der Webseite hochladen. Wenn du sie mit Skyrim taggst, dann tauchen sie auch links in der Leiste unter Skyrim -> Bilder auf.

grüße Tobi
Profil PN Webseite
Auf
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK