Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough
Autor
Nachricht
ToBiOh
Adminstrator


Beiträge: 705
Erläuterungen zur Oblivion.ini

Die Oblivion.ini ist im Verzeichniss „Cokumente und EinstellungenPC_BENUTZERNAMEEigene DateienMy GamesOblivion” zu finden und regelt so manche Spieleinstellungen. Sie kann einfach mit dem Notepad bzw. Word geöffnet und editiert werden. Weiter unten ist eine komplette standart .INI Datei aufgelistet mit einigen Erklärungen, was was auslöst (eine Zeile unter dem Befehl mit einem ; am Anfang, um diese Zeile nicht zu auszuwerten). Solletet ihr noch weitere hinzufügen können, schreibt diese bitte mit in den Thread.

[Controls]
bInvertYValues=0
fMouseSensitivity=0.0020
fJoystickLookLRMult=0.0200
fJoystickLookUDMult=0.0200
fJoystickMoveLRMult=1.0000
fJoystickMoveFBMult=1.0000
iJoystickLookLeftRight=3
iJoystickLookUpDown=6
iJoystickMoveLeftRight=1
iJoystickMoveFrontBack=2
fXenonMenuStickMapCursorMinSpeed=1.0000
fXenonMenuStickMapCursorMaxSpeed=15.0000
fXenonMenuStickMapCursorGamma=0.1700
fXenonMenuStickSpeedPlayerRotMod=3000.0000
fXenonMenuStickSpeedMaxMod=5.0000
fXenonMenuDpadRepeatSpeed=300.0000
fXenonMenuStickSpeed=300.0000
iXenonMenuStickDeadZone=15000
fXenonMenuMouseXYMult=0.0003
iLanguage=0
bBackground Mouse=0
bBackground Keyboard=0
bUse Joystick=1
fVersion=1.7000
[Water]
fAlpha=0.5000
uSurfaceTextureSize=128
; Auflösung der Wassertextur? Wird automatisch wieder auf 128 gesetzt. Änderung unmöglich.
SSurfaceTexture=water
uDepthRange=125
; Desto höher der Wert ist, desto transparenter ist das Wasser
; Empfohlen 200
uNumDepthGrids=3
fNearWaterOutdoorTolerance=1024.0000
fNearWaterIndoorTolerance=512.0000
fNearWaterUnderwaterVolume=0.9000
fNearWaterUnderwaterFreq=0.3000
uNearWaterPoints=8
uNearWaterRadius=1000
uSurfaceFPS=12
bUseWaterDepth=1
; Aktiviert uDepthRange
bUseWaterLOD=1
; Kein Effekt?
bUseWaterDisplacements=1
; Kein Effekt?
uSurfaceFrameCount=32
bUseObliqueFrustumCulling=1
bUseWaterReflectionsMisc=0
; Sonstige Wasserreflektionen AN (1)/AUS (0)
bUseWaterReflectionsStatics=0
; Wasserreflektionen von Gebäuden AN (1)/AUS (0)
bUseWaterReflectionsTrees=0
; Wasserreflektionen von Bäumen AN (1)/AUS (0)
bUseWaterReflectionsActors=0
; Wasserreflektionen von Charakteren AN (1)/AUS (0)
bUseWaterReflections=1
; Alle Wasserreflektionen AN (1)/AUS (0)
bUseWaterHiRes=1
bUseWaterShader=1
; Deaktiviert den Wasserpixelshader - das Wasser wird dadurch lila, da es keine nicht Pixelshader Texturen gibt, was auch unnötig ist, weil alle Grafikkarten auf denen Oblivion spielbar ist Pixelshader unterstützen (müssen)
; Empfohlen 1
fTileTextureDivisor=4.7500
fSurfaceTileSize=2048.0000
[DistantLOD]
iDistantLODGroupWidth=8
bUseLODLandData=0
; Weitsicht AN (1)/AUS (0) (Siehe auch: [LOD])
fFadeDistance=12288.0000
[General]
bEnableProfile=0
bDrawSpellContact=0
bRunMiddleLowLevelProcess=1
bBorderRegionsEnabled=1
iHoursToSleep=3
bActorLookWithHavok=0
bDisableHeadTracking=0
bTrackAllDeaths=0
SMainMenuMusic=SpecialTES4Title.mp3
SCharGenQuest=0002466E
uiFaceGenMaxEGTDataSize=67108864
uiFaceGenMaxEGMDataSize=67108864
bUseEyeEnvMapping=1
bFixFaceNormals=0
bUseFaceGenHeads=1
bFaceMipMaps=1
bFaceGenTexturing=1
bActivateAllQuestScripts=0
SBetaCommentFileName=
bCheckCellOffsetsOnInit=0
bExternalLODDataFiles=1
bDefaultCOCPlacement=0
bCreateShaderPackage=0
uGridDistantTreeRangeCity=4
uGridDistantCountCity=4
uGridDistantTreeRange=15
uGridDistantCount=25
uGridsToLoad=5
fGlobalTimeMultiplier=1.0000
fAnimationDefaultBlend=0.1000
fAnimationMult=1.0000
bWarnOnMissingFileEntry=0
bFixAIPackagesOnLoad=0
iSaveGameBackupCount=1
bDisplayMissingContentDialogue=1
SSaveGameSafeCellID=2AEEA
bAllowScriptedAutosave=1
bForceReloadOnEssentialCharacterDeath=1
bKeepPluginWhenMerging=0
bCreate Maps Enable=0
SLocalSavePath=Saves\n
SLocalMasterPath=Data\n
bDisableDuplicateReferenceCheck=1
bTintMipMaps=0
uExterior Cell Buffer=36
uInterior Cell Buffer=3
bPreemptivelyUnloadCells=0
iNumBitsForFullySeen=248
iIntroSequencePriority=3
iPreloadSizeLimit=26214400
bPreloadIntroSequence=1
fStaticScreenWaitTime=3.0000
SOblivionIntro=OblivionIntro.bik
; Welches Video bei Spielstart gespielt wird
SCreditsMenuMovie=CreditsMenu.bik
; Welches Video gespielt werden soll wenn man auf Credits geht
SMainMenuMovie=Map loop.bik
; Welches Video im Hintergrund des Hauptmenüs gespielt werden soll
SMainMenuMovieIntro=Oblivion iv logo.bik
; Welches Video vor dem Hauptmenü gespielt werden soll
SIntroSequence=bethesda softworks HD720p.bik,2k games.bik,game studios.bik,Oblivion Legal.bik
; Videos, die bei Spielstart gespielt werden
bUseHardDriveCache=0
bEnableBoundingVolumeOcclusion=0
bDisplayBoundingVolumes=0
bUseThreadedTempEffects=0
bUseThreadedMorpher=0
bUseThreadedParticleSystem=0
iFPSClamp=0
bRunVTuneTest=0
SStartingCellY=
SStartingCellX=
SStartingWorld=
bUseMyGamesDirectory=1
SStartingCell=
STestFile10=
STestFile9=
STestFile8=
STestFile7=
STestFile6=
STestFile5=
STestFile4=
STestFile3=
STestFile2=
STestFile1=
[Audio]
fHeadroomdB=2.0000
fMinSoundVel=10.0000
iMaxImpactSoundCount=32
fMaxFootstepDistance=1100.0000
fPlayerFootVolume=0.9000
bUseSpeedForWeaponSwish=1
fLargeWeaponSpeedMax=0.9500
fMediumWeaponSpeedMax=1.1000
fLargeWeaponWeightMin=25.0000
fMediumWeaponWeightMin=8.0000
fGlassLargeMassMin=25.0000
fGlassMediumMassMin=8.0000
fClothLargeMassMin=25.0000
fClothMediumMassMin=8.0000
fMetalLargeMassMin=25.0000
fMetalMediumMassMin=8.0000
fChainLargeMassMin=30.0000
fChainMediumMassMin=5.0000
fSkinLargeMassMin=30.0000
fSkinMediumMassMin=5.0000
fEarthLargeMassMin=30.0000
fEarthMediumMassMin=5.0000
fStoneLargeMassMin=30.0000
fStoneMediumMassMin=5.0000
fWoodLargeMassMin=15.0000
fWoodMediumMassMin=7.0000
iCollisionSoundTimeDelta=50
fDBVoiceAttenuationIn2D=0.0000
fDSoundRolloffFactor=4.0000
fDialogAttenuationMax=35.0000
fDialogAttenuationMin=7.7500
bUseSoundDebugInfo=1
fUnderwaterFrequencyDelta=0.0000
bUseSoftwareAudio3D=0
fDefaultVoiceVolume=0.8000
fDefaultEffectsVolume=0.8000
fDefaultMusicVolume=0.3000
fDefaultFootVolume=0.8000
fDefaultMasterVolume=1.0000
fMainMenuMusicVolume=0.6000
bMusicEnabled=1
bSoundEnabled=1
[Pathfinding]
bDrawPathsDefault=0
bPathMovementOnly=0
bDrawSmoothFailures=0
bDebugSmoothing=0
bSnapToAngle=0
bBackgroundPathing=0
bDebugAvoidance=0
bDisableAvoidance=0
[Combat]
bEnableBowZoom=1
bDebugCombatAvoidance=0
fLowPerfNPCTargetLOSTimer=1.0000
fHiPerfNPCTargetLOSTimer=0.5000
iMaxHiPerfNPCTargetCount=4
fLowPerfPCTargetLOSTimer=0.5000
fHiPerfPCTargetLOSTimer=0.2500
iMaxHiPerfPCTargetCount=4
iMaxHiPerfCombatCount=4
fMinBloodDamage=1.0000
; So viel Schaden muss man verursachen damit Blut spritzt
fHitVectorDelay=0.4000
iShowHitVector=0
[HAVOK]
bDisablePlayerCollision=0
; Hat die gleiche Wirkung, wie das Konsolenkommando tcl - der Spieler kann durch alles hindurch laufen
fCameraCasterSize=1.0000
iHavokSkipFrameCountTEST=0
; ? bringt starken FPS Einbruch
fHorseRunGravity=3.0000
fQuadrupedPitchMult=1.0000
fJumpAnimDelay=0.7500
bTreeTops=0
iSimType=1
bPreventHavokAddAll=0
bPreventHavokAddClutter=0
iNumHavokThreads=1
fMaxTime=0.0167
bHavokDebug=0
fRF=1000.0000
fOD=0.9000
fSE=0.3000
fSD=0.9800
fChaseDeltaMult=0.0500
iEntityBatchRemoveRate=100
iMaxPicks=40
bAddBipedWhenKeyframed=0
fMoveLimitMass=95.0000
iUpdateType=0
bHavokPick=0
[Interface]
fDlgLookMult=0.3000
fDlgLookAdj=0.0000
fDlgLookDegStop=0.2000
fDlgLookDegStart=2.0000
fDlgFocus=2.1000
iSafeZoneYWide=20
iSafeZoneXWide=20
iSafeZoneY=20
iSafeZoneX=20
fMenuPlayerLightDiffuseBlue=0.8000
fMenuPlayerLightDiffuseGreen=0.8000
fMenuPlayerLightDiffuseRed=0.8000
fMenuPlayerLightAmbientBlue=0.2500
fMenuPlayerLightAmbientGreen=0.2500
fMenuPlayerLightAmbientRed=0.2500
bAllowConsole=1
fKeyRepeatInterval=50.0000
fKeyRepeatTime=500.0000
bActivatePickUseGamebryoPick=0
fActivatePickSphereRadius=16.0000
iMaxViewCasterPicksGamebryo=10
iMaxViewCasterPicksHavok=10
iMaxViewCasterPicksFuzzy=5
bUseFuzzyPicking=1
fMenuModeAnimBlend=0.0000
fMenuBGBlurRadius=2.0000
[GamePlay]
STrackLevelUpPath=
fDifficulty=0.0000
bTrackLevelUps=1
bAllowHavokGrabTheLiving=0
bEssentialTakeNoDamage=1
; Wichtige Charaktere können nicht getötet werden. AN (1)/AUS (0)
bHealthBarShowing=0
; Die Standart Lebensanzeige um das Fadenkreuz wird durch eine an Strategiespiele erinnernde einfache über dem Charakter ausgetauscht AN (1)/AUS (0)
bInstantLevelUp=0
fHealthBarEmittanceFadeTime=0.5000
fHealthBarEmittanceTime=1.5000
fHealthBarFadeOutSpeed=1.0000
fHealthBarSpeed=80.0000
fHealthBarHeight=4.0000
fHealthBarWidth=40.0000
iDetectionPicks=21
bDisableDynamicCrosshair=0
; Falls 1 ändert sich das Fadenkreuz falls man auf einen Charakter oder Objekt zeigt nicht mehr
bSaveOnInteriorExteriorSwitch=1
bSaveOnTravel=1
bSaveOnWait=1
bSaveOnRest=1
bCrossHair=1
; Fadenkreuz AN (1)/AUS (0)
bGeneralSubtitles=1
bDialogueSubtitles=1
[MAIN]
fLowPerfCombatantVoiceDistance=1000.0000
iDetectionHighNumPicks=40
fQuestScriptDelayTime=5.0000
iLastHDRSetting=-1
[BackgroundLoad]
bBackgroundLoadLipFiles=0
bLoadBackgroundFaceGen=0
bUseMultiThreadedFaceGen=1
bBackgroundCellLoads=1
bLoadHelmetsInBackground=1
iAnimationClonePerLoop=5
bSelectivePurgeUnusedOnFastTravel=0
bUseMultiThreadedTrees=1
iExteriorPriority=50
bCloneModelsInBackground=0
iBackgroundLoadFaceMult=200
fBackgroundLoadingPerLoop=20.0000
fBackgroundLoadClonedPerLoop=5.0000
iBackgroundLoadExtraMaxFPS=20
iBackgroundLoadExtraMinFPS=10
iBackgroundLoadExtraMax=3000
iBackgroundLoadExtraMin=5
iBackgroundLoadExtraMilliseconds=2
iBackgroundLoadTreeMilliseconds=7
iBackgroundLoadMilliseconds=1
iBackgroundLoadLoading=1
bUseBackgroundFileLoader=0
[Display]
fSpecualrStartMax=1000.0000
fSpecularStartMin=0.0000
iActorShadowIntMax=10
iActorShadowIntMin=0
iActorShadowExtMax=10
iActorShadowExtMin=0
fGammaMax=0.6000
fGammaMin=1.4000
iMaxDecalsPerFrame=10
fDecalLifetime=10.0000
bDynamicWindowReflections=1
fShadowFadeTime=1.0000
iPresentInterval=1
fGamma=1.0000
bDecalsOnSkinnedGeometry=1
uVideoDeviceIdentifierPart4=902546081
uVideoDeviceIdentifierPart3=723020411
uVideoDeviceIdentifierPart2=298791177
uVideoDeviceIdentifierPart1=3619102434
iShadowFilter=2
; Wie doll die Charakterselbstschatten verwischt werden sollen - siehe auch bActorSelfShadowing - nur bei Bloom anwendbar
; Empfohlen 5
bAllowPartialPrecision=1
iShadowMapResolution=1024
bShadowsOnGrass=0
; Schatten auf dem Gras (von Charakteren, etc.) AN (1)/AUS (0)
bActorSelfShadowing=0
; Zuständig für die Schatten die die Charaktere auf sich selbst werfen AN (1)/AUS (0)
; Empfohlen 0
iActorShadowCountInt=10
iActorShadowCountExt=10
fEyeEnvMapLOD2=190.0000
fEyeEnvMapLOD1=130.0000
fEnvMapLOD2=800.0000
fEnvMapLOD1=500.0000
fSpecularLOD2=1300.0000
fSpecularLOD1=1000.0000
fShadowLOD2=400.0000
fShadowLOD1=200.0000
fLightLOD2=1500.0000
fLightLOD1=1000.0000
bEquippedTorchesCastShadows=0
; Ausgerüstete Fackeln verursachen Schatten AN (1)/AUS (0)
; Empfohlen 1
bReportBadTangentSpace=0
bStaticMenuBackground=1
bForcePow2Textures=0
bForce1XShaders=0
bAllow30Shaders=0
bAllow20HairShader=1
iTexMipMapMinimum=0
iTexMipMapSkip=0
bLocalMapShader=1
bAllowScreenShot=1
; Erlaubt es einem Ingame mit der Drucktaste Screenshots im .BMP Format zu erstellen. Zu finden sind diese dann im Oblivion Verzeichniss.
; Empfohlen 1
iMultiSample=0
bDoTallGrassEffect=1
bForceMultiPass=1
bDoStaticAndArchShadows=0
bDoActorShadows=0
bDoTexturePass=1
bDoSpecularPass=1
bDoDiffusePass=1
bDoAmbientPass=1
bDoImageSpaceEffects=1
bDoCanopyShadowPass=1
bDrawShadows=0
bUseRefractionShader=1
; Führt nach enigen Sekunden Ingame zum Crash
bUse Shaders=1
; Wird zum Crash führen wenn 0
iNPatchNOrder=0
iNPatchPOrder=0
iNPatches=0
iLocation Y=0
iLocation X=0
bFull Screen=1
bIgnoreResolutionCheck=0
iSize H=768
iSize W=1024
iAdapter=0
iScreenShotIndex=3975
; Der nächste Screenshot der erstellt wird, trägt diese Nummer
SScreenShotBaseName=ScreenShot
; So heißen die erstellten Screenshots (zB. ScreenShot231.bmp)
iAutoViewMinDistance=2000
iAutoViewHiFrameRate=40
iAutoViewLowFrameRate=20
bAutoViewDistance=0
fDefaultFOV=75.0000
fNearDistance=10.0000
fNoLODFarDistancePct=1.0000
fNoLODFarDistanceMax=10240.0000
fNoLODFarDistanceMin=1700.0000
iDebugTextLeftRightOffset=10
iDebugTextTopBottomOffset=10
bShowMenuTextureUse=1
iDebugText=2
[LOD]
fObjectLODMax=15.0000
fObjectLODMin=1.0000
fObjectLODDefault=5.0000
fItemLODMax=15.0000
fItemLODMin=1.0000
fItemLODDefault=2.0000
fActorLODMax=15.0000
fActorLODMin=2.0000
fActorLODDefault=5.0000
fTreeLODMax=2.0000
fTreeLODMin=0.0200
fTreeLODDefault=1.2000
fTalkingDistance=2000.0000
fLodDistance=500.0000
bUseFaceGenLOD=0
bLODUseCombinedLandNormalMaps=1
bForceHideLODLand=0
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=8
fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
bDisplayLODTrees=1
; Weitsicht Bäume AN (1)/AUS (0)
bDisplayLODBuildings=1
; Weitsicht Gebäude AN (1)/AUS (0)
bLODPopTrees=0
bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
fLODFadeOutMultActors=5.0000
fLODFadeOutMultItems=2.0000
fLODFadeOutMultObjects=5.0000
fLODMultLandscape=1.0000
fLODMultTrees=1.8000
fLODMultActors=10.0000
fLODMultItems=10.0000
fLODMultObjects=10.0000
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000
fLODFadeOutActorMultInterior=1.0000
fLODFadeOutItemMultInterior=1.0000
fLODFadeOutObjectMultInterior=1.0000
fLODFadeOutActorMultCity=1.0000
fLODFadeOutItemMultCity=1.0000
fLODFadeOutObjectMultCity=1.0000
fLODFadeOutActorMultComplex=1.0000
fLODFadeOutItemMultComplex=1.0000
fLODFadeOutObjectMultComplex=1.0000
bDisplayLODLand=1
fLODLandVerticalBias=0.0000
[LoadingBar]
iMoveBarWaitingMilliseconds=10
iMoveBarChaseMilliseconds=100
iMoveBarMaxMilliseconds=2500
fLoadingSlideDelay=15.0000
fPercentageOfBar3=0.1500
fPercentageOfBar2=0.4400
fPercentageOfBar1=0.3500
fPercentageOfBar0=0.0600
bShowSectionTimes=0
[Menu]
fCreditsScrollSpeed=40.0000
iConsoleTextYPos=890
iConsoleTextXPos=30
iConsoleFont=3
iConsoleVisibleLines=15
iConsoleHistorySize=50
iDebugTextFont=3
rDebugTextColor=255,251,233
[Fonts]
SFontFile_5=DataFontsHandwritten.fnt
SFontFile_4=DataFontsDaedric_Font.fnt
SFontFile_3=DataFontsTahoma_Bold_Small.fnt
SFontFile_2=DataFontsKingthings_Shadowed.fnt
SFontFile_1=DataFontsKingthings_Regular.fnt
[SpeedTree]
fCanopyShadowGrassMult=1.0000
iCanopyShadowScale=512
fTreeForceMaxBudAngle=-1.0000
fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
fTreeForceLeafDimming=-1.0000
fTreeForceBranchDimming=-1.0000
fTreeForceCS=-1.0000
fTreeForceLLA=-1.0000
fTreeLODExponent=1.0000
bForceFullLOD=0
bEnableTrees=1
fLODTreeMipMapLODBias=-0.7500
fLocalTreeMipMapLODBias=-0.2500
[Debug]
bDebugFaceGenCriticalSection=0
bDebugFaceGenMultithreading=0
bDebugSaveBuffer=0
[Weather]
fSunGlareSize=350.0000
fSunBaseSize=250.0000
bPrecipitation=1
fAlphaReduce=1.0000
SBumpFadeColor=255,255,255,255
SLerpCloseColor=255,255,255,255
SEnvReduceColor=255,255,255,255
[Landscape]
fLandFriction=2.5000
iLandBorder2B=0
iLandBorder2G=0
iLandBorder2R=0
iLandBorder1B=0
iLandBorder1G=255
iLandBorder1R=255
bCurrentCellOnly=0
bPreventSafetyCheck=0
fLandTextureTilingMult=2.0000
; ?noch unklar
[Voice]
SFileTypeLTF=ltf
SFileTypeLip=lip
SFileTypeSource=wav
SFileTypeGame=mp3
[Grass]
fGrassWindMagnitudeMax=125.0000
fGrassWindMagnitudeMin=5.0000
iMinGrassSize=80
; Bestimmt die Dichte des Grases (desto geringer der Wert ist desto dichter ist es)
fGrassEndDistance=4900.0000
; Ab dieser Distanz (in Gameunits) wird das Gras nicht mehr angezeigt
fGrassStartFadeDistance=3900.0000
; Ab dieser Distanz (in Gameunits) fängt das Gras an auszublenden
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
fTexturePctThreshold=0.3000
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
[bLightAttenuation]
fQuadraticRadiusMult=1.0000
fLinearRadiusMult=1.0000
bOutQuadInLin=0
fConstantValue=0.0000
fQuadraticValue=16.0000
fLinearValue=3.0000
uQuadraticMethod=2
uLinearMethod=1
fFlickerMovement=8.0000
bUseQuadratic=1
bUseLinear=0
bUseConstant=0
[BlurShaderHDRInterior]
fTargetLUM=1.0000
fUpperLUMClamp=1.0000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.5000
fBrightScale=2.2500
fBrightClamp=0.2250
fBlurRadius=7.0000
iNumBlurpasses=1
[BlurShaderHDR]
fTargetLUM=1.2000
fUpperLUMClamp=1.0000
fGrassDimmer=1.3000
fTreeDimmer=1.2000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.7000
fSunlightDimmer=1.3000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fBrightScale=1.5000
fBrightClamp=0.3500
fBlurRadius=4.0000
iNumBlurpasses=2
iBlendType=2
bDoHighDynamicRange=1
[BlurShader]
fSunlightDimmer=1.0000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fAlphaAddExterior=0.2000
fAlphaAddInterior=0.5000
iBlurTexSize=256
fBlurRadius=0.0300
iNumBlurpasses=1
iBlendType=2
bUseBlurShader=0
[GethitShader]
fBlurAmmount=0.5000
fBlockedTexOffset=0.0010
fHitTexOffset=0.0050
[MESSAGES]
bBlockMessageBoxes=0
bSkipInitializationFlows=1
bSkipProgramFlows=1
bAllowYesToAll=1
bDisableWarning=1
[TestAllCells]
bFileShowTextures=1
bFileShowIcons=1
bFileSkipIconChecks=0
bFileTestLoad=0
bFileNeededMessage=1
bFileGoneMessage=1
bFileCheckModelCollision=0
bFileSkipModelChecks=0
[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=Ein oder mehr Plugins konnten die korrekten Versionen der Master-Dateien nicht finden, auf denen sie beruhen. Während des Ladens oder Spielens können Fehler auftreten. Sie finden weitere Informationen in der Datei "Warnings.txt".
; Meldung, falls die Master Datei(en) nicht die gleiche ist, mit der das Plugin erstellt wurde.
SMasterMismatchWarning=Eine der Dateien, von denen "%s" abhängt, ist seit der letzten Speicherung verändert worden. Das kann zu Fehlern führen. Eine erneute Speicherung lässt diese Nachricht verschwinden, repariert jedoch nicht unbedingt einen Fehler.
; Meldung, falls ein Plugin seit dem letzten Speicherstand verändert wurde.
[OPENMP]
iThreads=3
iOpenMPLevel=10
[Archive]
bInvalidateOlderFiles=1
SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa
; Liste der zu verwendenden .bsa Archive (gepackte Meshes, Texturen, etc.)
SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bUseArchives=1
[CopyProtectionStrings]
SCopyProtectionMessage2=Oblivion-CD einlegen.
SCopyProtectionTitle2=Oblivion-CD wurde nicht gefunden.
SCopyProtectionMessage=Auf diesem Computer konnte kein CD-ROM/DVD-Laufwerk gefunden werden.
SCopyProtectionTitle=CD-ROM-Laufwerk wurde nicht gefunden.
; Nachrichten, die angezeigt werden, wenn die CD nicht eingelegt wurde oder es ein anderes CD/Kopierschutz Problem gibt.
[CameraPath]
iTake=0
SDirectoryName=TestCameraPath
iFPS=60
SNif=TestCameraPath.nif
Profil PN Webseite
Auf
Kashinju
Jungritter


Beiträge: 386
Nice gut zu wissen, da steht ja ne menge drinne. Mal schauen ob es noch weitere gibt. Mhm um das mit den bild zu finden, da kann man ja etwas suchen. ^^
Profil PN
Auf
Bloodtwista
Kriegsfürst


Beiträge: 219
ich wollt mal noch auf ein kleines tool aufmerksam machen

namens Tweaper damit lässt sich die Ini auch wunderbar tweaken und bei jedem punkt steht auch eine beschreibung bei was den nu gemacht wird das tool ist freeware lohnt sich das mal auszuprobieren
Profil PN
Auf
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK