Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough
Autor
Nachricht
Bloodtwista
Kriegsfürst

nun wenn es schon einen Morrowind thread dazu gibt sollte Oblivion da nicht zu kurz kommen also

das ist

Samanosuke ein Mystik Elf
er ist ein Assassine mit einem kleinem Hang zu schweren Rüstungen und Magie (verträgt sich bestens oder)

und das war mein char vor dem bösen Festplatten Chaos

Codas, Dunkelelf, Onimusha ()

Profil PN
Auf
Teridan
Jungritter

*kram* *such* Hier habe ich noch ein Bild gefunden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist Schäfchens Wolle gold und braun,
so liegt das am Elektrozaun.
Wenn es dann mit den Augen rollt,
stöhnt es nur:
Zu viel Volt
Profil PN
Auf
Sidoran
Kriegsfürst

Hier mal eins von mir, ich muß mal wieder neue machen

Also setze ich hier mal das Bild von meinem neuen Char rein, ich finde sie ist mir [size=7]sehr[/size] gut gelungen
Profil PN
Auf
Bloodtwista
Kriegsfürst

jap dein neuer char ist echt hübsch und ein paar nette tattoos hat sie ^^

ich habe mal meinen Codas revivaln lassen allerdings als Assassine (also klasse nicht mehr onimusha (^^)) und zudem ist er nun auch vampir also kniet nieder

Screens:

Profil PN
Auf
Sidoran
Kriegsfürst

Da imageshack es mal wieder für nötig befunden hat einen Teil meiner Bilder zu löschen

hier mal was Neues von mir,
zwei die die Männerwelt von Cyrodiil aufmischen

Profil PN
Auf
Kashinju
Jungritter

Uhu sexy sexy ich liebe Frauen mit langen Haaren. Da werd ich immer so schwach. :'> Schönes Bild gefällt mir, und ein wunderbares Frauen Team.
Profil PN
Auf
Sidoran
Kriegsfürst

Dann würdest Du wohl bei mir auch schwach werden, ich hab auch fast so lange Haare

Aber die 2 kommen schon gut, jetzt hol ich mir noch Schattenstute und dann sind wir das perfekte Frauen-Power-Trio
Profil PN
Auf
Kashinju
Jungritter

Ich will mehr Bilder sehen. *will* gerne *mehr* Bilder *will* Da ich ja Oblivion nicht mehr spiele. (Wer weiss wann ich wieder dazu komme )
Profil PN
Auf
Sidoran
Kriegsfürst

Ok, ich mach morgen mal wieder welche

Aber warum spielst Du nicht mehr?

Ich hatte erst auch keine Lust mehr aber mit den neuen PIs „Mystic Elf” vor allem macht es mir auch wieder Spaß, ich schau sie mir auch immer gerne an und stecke sie in tolle Sachen rein.
Nur leider gibt es vieles nur für die EV und nicht alles läuft dann trotzdem mit mit meiner DV.

schau mal da,

http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=953&page=33

nur das mit der Glas Rüssi ist wohl durch die Zensur gefallen, leider
Profil PN
Auf
Kashinju
Jungritter

Schön dann kann ich mir ja morgen wieder welche anschauen. Mein Pc ist dafür nicht ausgelegt, deswegen habe ich es immer bei einem Kumpel gespielt. Zur Zeit aber nicht mehr.

Das mache PIs nur für die Ev sind stört mich nicht. Übersetzte ich mir halt mal selber, wenn es noch keine DV dazu gibt. (Erstmal auf Morrowind Mods bezogen) Schöne Bilder auch nice, aber auf Scharesofts seite bin ich nicht so oft, bzw schau ich nicht so oft vorbei.
Profil PN
Auf
Sidoran
Kriegsfürst

Hier mal ein paar screens (hab mal Modenschau gemacht ;-) )

Mein Leibwächter

Mein Bademeister

Profil PN
Auf
Kashinju
Jungritter

Nice alles wunderschöne Bilder. Besonders gefällt mir aber davon das 2 Bild, schön mit langen Haaren und ein Katana in der Hand. Es geht doch nichts über ein Katana. Aber auch das 8 und 9 mit den Kleidern mag ich sehr. Aber alle Bilder sind gut geworden.
Profil PN
Auf
Teridan
Jungritter

Stimmt, die Bilder sind alle gut. Mir gefällt besonders das fünfte.
Ist Schäfchens Wolle gold und braun,
so liegt das am Elektrozaun.
Wenn es dann mit den Augen rollt,
stöhnt es nur:
Zu viel Volt
Profil PN
Auf
Sidoran
Kriegsfürst

Da die Bilder Euch so gut gefallen haben, hab ich mal wieder was nettes für Euch

Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

Sieht fast wie die Ultralicht-Rüstung aus ^^ xD
Wusste gar nicht, dass es schon einen komplett nackt Patch gibt?
Hast du einen Link?
Profil PN Webseite
Auf
Sidoran
Kriegsfürst

Profil PN
Auf
Kashinju
Jungritter

Auch schöne Bilder, gefallen mir. Die Kleidung sieht aus wie vom Frauen Ketchen. Oder??
Mir gefallen aber wieder die schönene langen Haare. Nice ^^
Profil PN
Auf
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK