Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough
Autor
Nachricht
General Masterchief
Kriegsfürst


Beiträge: 210
Hi,
ich hab grad in den News gelesen, dass man jetzt zwar Plugins für Oblivion runterladen kann, diese aber 2¢ kosten. Was soll denn das bitteschön? Warum soll ich denn noch Geld für kleine Zusätze für ein Spiel ausgeben, für das ich eh schon bezahlt hab. Würdet ihr sowas tun? Ich kanns jedenfalls einfach nicht verstehen, was sich Bethesda dabei gedacht hat...

(und ja, das is hier ein Whine-Thread!! Aus dem Grund, hätt ich auch beinah „Blizzard” statt „Bethesda” geschrieben )
Profil PN Webseite
Auf
Steve-O
Soldat


Beiträge: 28
ja das ist schon ne schweinerei mit dem geld. wäre da sowas großes wie es Bloodmoon oder Tribunal für Morrowind gab würd ich mir das holen aber sowas wie Pferderüstung, oder die anderen beiden dinge da, eigentlich nicht
Profil PN
Auf
Teridan
Jungritter


Beiträge: 275
Ich werde mir natürlich kein kostenpflichtiges PI runterladen. Und erst recht nicht, wenn nur bereits vorhandene Dinge recycelt werden, wie beim Pferde-Rüstungs-PI.
Ich denke, Bethesda wollte die PIs für beide Plattformen rausbringen und weil sich die XBox-Spieler von Natur aus leicht melken lassen, konnte man richtig absahnen. Damit es keine Bevorzugung der PC-Spielern gibt, sind die PC-PIs auch kostenpflichtig. Also pure Abzocke

Ich werde mir erst ein PI holen, wenn es kostenfrei wird oder es irgendwo im Netz illegal gibt. Und bevor Fragen auftauchen, ich habe absolut keine Skrupel mir eine illegale Version zu ziehen. Denn damit schade ich niemandem und ich mache klar, dass ich mir mir nicht so einen Scheiß machen lasse.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist Schäfchens Wolle gold und braun,
so liegt das am Elektrozaun.
Wenn es dann mit den Augen rollt,
stöhnt es nur:
Zu viel Volt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator


Beiträge: 705
@Teridan: *psst* brauch doch keiner von dem Filesharing Ring hier zu wissen :"">
erm du Pingst mich dann aber schon an, wenn du die findest oder ^^
Profil PN Webseite
Auf
General Masterchief
Kriegsfürst


Beiträge: 210
Wie wärs du stellst die hier ganz "geheim" rein Tobi, dass wir uns die alle sauegn können xD
Profil PN Webseite
Auf
ToBiOh
Adminstrator


Beiträge: 705
Ne ganz ehrlich werd ich nicht tun! Mit der Computerspiele Industrie legt man sich besser nicht an. Es ist eine Sache Dinge bei Emule und Co runter zu laden, aber auf einen öffentlichen Server illegales Zeug hoch zu laden ist mir ne Nummer zu groß ^^
Profil PN Webseite
Auf
f3N3k
Speerträger


Beiträge: 14
Genau, wir wollen dich schließlich nicht mit von der PC-Spielemafia aufgeschlitztem Bauch auffinden
Profil PN
Auf
Sidoran
Kriegsfürst


Beiträge: 146
Ich denke es reicht wenn man es einfach nicht „kauft”, sollen die auf ihrem Mist sitzen bleiben. Und lieber mal bald ein anständiges kostenloses Patch rausbringen.
Aber ein gutes Addon würde ich mir sicher kaufen.
Profil PN
Auf
MupHiL
Speerträger


Beiträge: 5
Jop iss schon eine Schweinerei solch kleine Sachen für Geld rauszubringen.
Genau wie EA die für 10 Euro neue Sachen für SIMS oder Battlefield rausbringen die es total nicht bringen..
Ein AddOn würd ich mir auch kaufen die sind immer eine recht gute bereicherung.
Wenn das Spiel gut ist, ist das AddOn meistens auch gut

EDIT von ToBiOh// Hab den Fehler schnell ausgebügelt
Profil PN
Auf
f3N3k
Speerträger


Beiträge: 14
Außerdem könnten die bei zu häufigem Kauf auf die Idee kommen, TES V erst garnicht komplett rauszubringen und es dann Stück für Stück als PIs zu veröffentlichen.
Profil PN
Auf
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK