Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough
Autor
Nachricht
solder05
Soldat

Ach irgentwie macht des keinen Spaß hier. Tut mir leid aber es wird nur im off topic gepostet, des ist doch dann noch umso mehr schwachsinn ein spammtopic zumachen, bringt doch eh nur beiträge....
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

niemand zwingt dich hier oder im Team zu sein
Profil PN Webseite
Auf
solder05
Soldat

Ne, dass meine ich ja nicht, ich meine ja nur, warum gibt es den spamm topic, dies ist doch hier ne umfrage. Ja ich finde es schwachsinn ein spammtopic zu machen, da ja eh keiner hier postet außer halt Team-Member. Ich finde es halt auch blöd, 60 leute (glaub ich) sind hier angemeldet und 10 davon posten regelmäßig.
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

Ich finde es halt auch blöd, 60 leute (glaub ich) sind hier angemeldet und 10 davon posten regelmäßig.

Das ist in Foren normal ... meistens posten nur 15% der Mitglieder.
Profil PN Webseite
Auf
General Masterchief
Kriegsfürst

Ne, dass meine ich ja nicht, ich meine ja nur, warum gibt es den spamm topic, dies ist doch hier ne umfrage. Ja ich finde es schwachsinn ein spammtopic zu machen...

also, das ding is einfach da, weil hier nie was kam und ja, das ding is halt einfach nur so just for fun gemacht worden.....
wie wärs du machst jetz einfach ein topic auf, das dir gefällt und kein schwachsinn ist....

PS: tobi hat recht, keiner zwingt dich dazu hier zu sein... -.-
Profil PN Webseite
Auf
Teridan
Jungritter

Ich denke, das Forum hier ist nur ein Anhängsel bis jetzt. Das wichtigste ist die Page mit den Mods, Lösungen usw. Aber wenn das Forum mit der Page zusammengepackt wird, sollte sich das ändern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist Schäfchens Wolle gold und braun,
so liegt das am Elektrozaun.
Wenn es dann mit den Augen rollt,
stöhnt es nur:
Zu viel Volt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

zZ. ist eher warscheinlich, dass die Page down geht
Profil PN Webseite
Auf
solder05
Soldat

Ja, ich wollte des ja nicht groß aufhängen, aber ich meinte ja nur. Ist ja so fast ne Antwort auf den Thread: Warum postet ihr nichts?
Daher meinte ich ja, das ich es blöd finde.
Profil PN
Auf
Scharesoft
Kriegsfürst

zZ. ist eher warscheinlich, dass die Page down geht

Ist ja zum Glück wieder da
Profil PN Webseite
Auf
Kashinju
Jungritter

Das stimmt *spam*
Profil PN
Auf
Gehe zu Seite:
1 2 3 4
Seite:  
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK