Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough
Autor
Nachricht
ToBiOh
Adminstrator


Beiträge: 705
Hi,
mögt ihr Browsergames ? ich spiel zur zeit 3x Ogame und etwas Vendetta.
Monstersgame is mir zu langweilig geworden.

grüße
Profil PN Webseite
Auf
Kashinju
Jungritter


Beiträge: 386
Das spiele ich schon lange nicht mehr. Hab mal OGame gespielt ist aber schon eine weile her.
Profil PN
Auf
General Masterchief
Kriegsfürst


Beiträge: 210
kommt mir irgenwie so vor als hätten wir das schon mal gehabt, in der Art....

naja Browsergamez, hab mal ne Zeit lang Ogame gespielt, bin dann aber auch wieder weg von (WoW is schuld xD), ja und dann wollt ich mal ne Zeit lang CS-manager (oder wie das nomal heißt) anfangen, habs dann doch gelassen... (ratet ma wer schuld is )
Profil PN Webseite
Auf
Kashinju
Jungritter


Beiträge: 386
Lass mich raten WoW?? Aber warum WoW der Pc und alles andere macht nur das was du im sagst. Also ist es doch deine Schwäche zum Spiel. Oder??
Profil PN
Auf
General Masterchief
Kriegsfürst


Beiträge: 210
Lass mich raten WoW?? Aber warum WoW der Pc und alles andere macht nur das was du im sagst. Also ist es doch deine Schwäche zum Spiel. Oder??


*heul* du hast es erkannt.... naja AAAABER der PC verführt mich einfach dazu... WoW ist insofern daran schuld, da es SO VERDAMMT VIEL SPAß MACHT!! LOS BLIZZ MACHT N SPIEL WAS KEINEN SPAß MACHT!!!



ne, spiel es einmal und du wirst sehen, was ich meine *muhahaha* xD
Profil PN Webseite
Auf
Scharesoft
Kriegsfürst


Beiträge: 125
Ich spiele Monster Game
Profil PN Webseite
Auf
Kashinju
Jungritter


Beiträge: 386
Ich glaube das es Spass macht. Mir gefällt nur nicht jeden monat gebühren dafür zu zahlen. ^^ sonst würde ich es bestimmt auch nur noch spielen.
Profil PN
Auf
General Masterchief
Kriegsfürst


Beiträge: 210
naja, du kannst ja auch auf nem kostenlosen (leider illegalen) server zoggn, oder du machst deinen eigenen LAN server auf. dazu brauchste dann dir nicht mal das game kaufen --> denn es braucht keine CD!

ich kann dir jetz leider net sagen, wie das alles mit LAN server usw geht, denn ich glaub da hat unser admin was gegen, da s ja irgendwie nich erlaubt is, aber vll findest ja was im i-net.
Profil PN Webseite
Auf
ToBiOh
Adminstrator


Beiträge: 705
die server sind nicht illegal... es ist höchstens illegal wenn man gegen die Lizenzverträge des Spiels verstößt X)
Profil PN Webseite
Auf
General Masterchief
Kriegsfürst


Beiträge: 210
die server sind nicht illegal... es ist höchstens illegal wenn man gegen die Lizenzverträge des Spiels verstößt X)


lool was meinste schreiben die denn rein
Profil PN Webseite
Auf
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK