Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough
Autor
Nachricht
Kashinju
Jungritter


Beiträge: 386
Neben Syrim ist das auch ein Top Spiel worauf ich sehr warte. Mir haben schon die anderen 3 teile sehr gut gefallen und möchte auch wissen wie die geschichte weiter geht. Ausserdem gibt es ja viele neue verbesserungen und mal sehen was sie so im spiel bewirken. Nunja dauert ja zum Glück nicht mehr so lange 4 später als Skyrim.

Offizielle Seite: Assassins Creed Revelations
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt von Kashinju am 4.11.2011, 18:31 Uhr.
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator


Beiträge: 705
Auf der GamesCom hab ich ich mir das Ding schon mal angeguckt. Nicht schlecht die Grafik ist echt Hammer. Diesen Quest den sie gezeigt haben war auch echt krass, wo sie mit Kanonen den halben Hafen zerstört haben.
Profil PN Webseite
Auf
Kashinju
Jungritter


Beiträge: 386
Hui den Trailer hab ich ja noch nicht gesehen. O.o Mal gleich Googelen danach. Ja die Grafik war bei den 3 schon nicht schlecht sowie die möglichkeiten aber nun mit teil 4 heben sie nochmal einen drauf. Nur multiplayer ist da nicht so mein fall.
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator


Beiträge: 705
Hui den Trailer hab ich ja noch nicht gesehen. O.o Mal gleich Googelen danach. Ja die Grafik war bei den 3 schon nicht schlecht sowie die möglichkeiten aber nun mit teil 4 heben sie nochmal einen drauf. Nur multiplayer ist da nicht so mein fall.

Ja den Multiplayer hab ich schon mal auf der GamesCom gespielt. Ist nicht besonders sehenswert. Aber guck dir auf jeden Fall mal das Preview an, wo sie im Hafen kämpfen. Das ist richtig gut!
Profil PN Webseite
Auf
Kashinju
Jungritter


Beiträge: 386
Also neben Skyrim ist das ein Top Spiel, und ist auf der liste der nächsten Spiele die ich dann zocken werde. Nachdem man von teil 1 alle gespielt hat möcht man ja wissen wie es weiter geht. Oder nicht?
Profil PN
Auf
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK