Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough
Autor
Nachricht
ToBiOh
Adminstrator

Vorbesteller von Skyrim bei Amazon dürfen sich jetzt besonders freuen. Sie erhalten jetzt den Soundtrack, sowie eine Karte von Himmelsrand gratis zur Day-One Edition dazu:

Auf der CD sind folgende Stücke enthalten:
  • Dragonborn
  • Under An Ancient Sun
  • The Strrets Of Whiterun
  • Sky Above, Voice Within
  • Dragonsreach

Fans der Serie wissen aber natürlich auch, dass man sich den Soundtrack auch so direkt aus dem Spiel ziehen kann, wenn vielleicht auch nicht in der Qualität, wie sie bei Amazon als CD geliefert wird.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt von ToBiOh am 19.10.2011, 0:33 Uhr.
Profil PN Webseite
Auf
Gohin
Soldat

Ich finde es doof, dass nur Amazon das anbietet. Ich hab nämlich meine Collectors Edition wo anders vorbestellt (weil sie da um einiges billiger war).

Edit: Noch was interessantes auf "tes-5-skyrim.de" gefunden:

Auf Amazon wird jetzt eine Day-One-Edition von Skyrim angeboten, die zusätzlich zu der hochwertigen Landkarte
für Vorbesteller auch noch 5 Lieder aus dem offiziellen Skyrim Soundtrack enthält.
Alle Lieder des Soundtracks sind nur in der Collector's Edition enthalten.
Unklar ist allerdings, ob auch alle, die bereits vorbestellt haben, den Soundtrack erhalten.

Leider keine Quellenangabe und somit ist auch NICHT bestätigt, dass der Soundtrack enthalten ist
Dieser Beitrag gefällt 1 Benutzern. Er wurde 3 mal editiert. Zuletzt von Gohin am 18.10.2011, 18:44 Uhr.
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator

Noch eine Frage dazu:
Ich finde es doof, dass nur Amazon das anbietet. Ich hab nämlich meine Collectors Edition wo anders vorbestellt (weil sie da um einiges billiger war).

Ich habe die CE für 150¤ vorbestellt. Wo gibt es die billiger?
Profil PN Webseite
Auf
Gohin
Soldat

Sorry.. total verpennt

Hab die CE bei Okay Soft vorbestellt -> www.okaysoft.de

da kostet sie "nur" 134.98 ¤
Profil PN
Auf
Gohin
Soldat

Gestern hatten wir Infos zum offiziellen Lösungsbuch für das kommende Rollenspiel-Epos Skyrim, heute können wir euch Details zum Soundtrack des Spiels verraten. Geliefert wird dieser auf stolzen vier CDs mit einer Gesamtspielzeit von mehr als 300 Minuten. Jede CD wird also knapp 80 Minuten Musik enthalten.

Auch wenn der Umfang für ein Spiel dieser Art keine große Überraschung ist, so können sich Fans doch über ein schönes Sammlerstück zu Skyrim freuen. Kosten wird das gute Stück rund 30 Dollar.

Deutschland bekommt in diesem speziellen Fall übrigens einen exklusiven Bonus, denn wer bei Amazon.de vorbestellt bekommt eine Soundtrack CD mit 5 Titeln als kostenlosen Bonus oben drauf. Dabei spielt es keine Rolle ob man die normale Fassung oder aber die 150¤ Collectors Edition bestellt. Der komplette Soundtrack wird hingehen nicht einmal der Collectors Edition beiliegen, was angesichts des Preises bereits für einigen Unmut bei den Kunden sorgte.

Für die exklusive Bonusaktion heißt es aber schnell sein, denn diese wird nur solange durchgeführt wie der Vorrat reicht.
Profil PN
Auf
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK