Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough
Autor
Nachricht
Kashinju
Jungritter


Beiträge: 386
Mystic Elf with New Mesh Hairs

by -Ren-

Info:
Dieser Mod fügt eine neue Rasse hinzu die Mystic Elfen. Samt neue Haare, also Meshes und Texturen. Wie ich finde sehen sie sehr gut aus. Sollte ich mal wieder Oblivion zocken so werde ich diese Rasse den nehmen.

ES Thread dazu: hier klicken

Sehen sie nicht klasse aus. Mir gefällt die neue Rasse sehr gut.

Download:

Bilder:

Haare mit Ninja Maske
Hairs so far 1
Hairs so far 2
Hair with braid
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt von am 9.6.2006, 20:54 Uhr.
Profil PN
Auf
Teridan
Jungritter


Beiträge: 275
Diese Leute sehen so viel besser als die normalen Personen aus. Wieso schaft Bethesda es nicht, gutaussehende Charakter zu erstellen? Danke für den Hinweis.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist Schäfchens Wolle gold und braun,
so liegt das am Elektrozaun.
Wenn es dann mit den Augen rollt,
stöhnt es nur:
Zu viel Volt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator


Beiträge: 705
Naja Bethesda musste auch etwas auf die Polys achten inzwischen sind PCs doppelt dreifach oder was weiß ich um wie viel besser ...
Profil PN Webseite
Auf
Bloodtwista
Kriegsfürst


Beiträge: 219
die mod gibts schon lange...immerhin spiele ich ja einen mystik elf o.O
Profil PN
Auf
ToBiOh
Adminstrator


Beiträge: 705
oh lool das is ja das obl forum -.- dachte das wär mw total verplant sry
Profil PN Webseite
Auf
Bloodtwista
Kriegsfürst


Beiträge: 219
lol tobi...um mal meinen Post oben noch zu vervollständigen die dv gibts hier die no Race Changes Version fügt nur die neue Rasse hinzu das andere fügt die frisuren auch den standard rassen hinzu (inkompatibel zu anderen mods die etwas an den rassen wie Größe,Gewicht, neue augen, etc.) EV gibt hier
Profil PN
Auf
Kashinju
Jungritter


Beiträge: 386
Sry hatte vergessen es zu ändern, habe nicht mehr daran gedacht das sie schon draussen sind. Kann es nicht mal passieren . Aber danke dafür sonnst hätte ich nie daran gedacht. Und es wurde von Wip zu Rel geändert. gt;
Profil PN
Auf
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK